Frage: Höhepunkt

Hallo, ich habe ein Problem. Mein Mann kommt seit der Geburt ( er war dabei ) unserer Tochter nur noch zum Orgasmus, wenn ich vorher mit ihm das Rollenspiel Geburt spiele. Wer kann mir weiterhelfen ?

Antwort auf: Höhepunkt

Du bist krank lass dich mal einliefern in die geschlossene,es tauchen hier im RUB immer mehr von diesen Perversen Leuten auf mit dem Thema Geburt und Schreien...... Ja nicht dem noch was schreiben das er sich daran befriedigen kann....

von 3kleine_Engel am 03.02.2012, 20:58