Frage: Himbeerblättertee trinken?

Liebe Frau Höfel, der Ring ist draussen. Juhuu.. Aber autsch das tat weh. Ich hab gelesen man sollte den Himbeerblättertee nicht trinken wenn man in der 2. Schwangerschaftshälfte Blutungen hatte. Direkt Blutungen hatte ich ja nicht, sondern immer wieder Ausfluss mit etwas Blut bzw. jetzt die Tage rosa Ausfluss und klarer Ausfluss mit Blutfäden. Darf ich den Tee dann trinken? Wollte mir jetzt heute die erste Tasse gönnen. Wieviel darf ich am Tag trinken? Lieben Dank für Ihre Hilfe immer!

von LadyMama am 25.05.2016, 11:10

Antwort auf: Himbeerblättertee trinken?

Liebe LadyMama, ja, Sie dürfen ihn trinken. 3 Tassen pro Tag. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.05.2016