Frage: Himbeerblättertee bei Kinderwunsch?

Hallo, habe vor einiger Zeit im Netz gelesen,dass Himbeerblättertee auch bei Kinderwunsch eine unterstützende Wirkung haben soll. Habe jetzt seit Beginn meiner letzten Periode brav täglich zwei Tassen getrunken,weiß aber nicht,ob ich jetzt nach dem Eisprung aufhören soll oder bis Zyklusende einfach weitertrinken kann. Oder bringt das gar nichts? Liebe Grüße

Antwort auf: Himbeerblättertee bei Kinderwunsch?

Liebe Erdbeerchen, der Himbeerblättertee sorgt dafür, dass der Beckenraum gut durchblutet ist und das kann einer Einnistung nur zuträglich sein. Deshalb ruhig bis nach dem Eisprung trinken. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.02.2009

Antwort auf: Himbeerblättertee bei Kinderwunsch?

bis ca 14 tag danach frauenmanteltee.so kenne ich es.lg