Frage: hilft entsäuerung des körpers ?

Ich bin 44 jahre alt habe 4 gesunde kinder zwischen 22 und 10 jahre alt .Letzten september und im februar dieses jahr musste ich zwei fehlgeburten erleben :( Meine frage , seit 4 wochen habe ich meine ernährung umgestellt chiasamenund viele antioxitanten .seit paar tage basische ernährung .kann ich es so nochmal wagen mir ein kind zu wünschen ? Kann es durch fortgeschrittenem alter an übersäuerung und paparadentose liegen ??? glg :)

von sagol am 08.04.2016, 10:00

Antwort auf: hilft entsäuerung des körpers ?

Liebe sagol, auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, mit Ende 20 geht die Kurve der Fruchtbarkeit steil nach unten. Dafür steigt die Fehlbildungskurve an. Ihr Körper hat zweimal eine nicht intakte Schwangerschaft gehen lassen. Ob Ihre Bemühungen von Erfolg gekrönt sind, wird sich leider erst bei der nächsten Schwangerschaft zeigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.04.2016