Frage: Hilfe ;)

Hallo Habe mal eine kleine Frage, und hoffe das Sie mir evtl helfen können ;-) Unser kleiner jetzt gleich 10Monate bekommt die Alete 1 Tagsüber (aber verdünnt wenn er schlafen geht), er isst auch schon vom Tisch,braucht aber halt zwischendurch seine Flasche zum schlafen(wenn er nicht genügend gegessen hat). Das ist ja auch nicht das Problem. Abends bekommt er die Alete 2. Aber jetzt seit über 1Monat kommt er mir ständig in der Nacht und fordert nochmal eine Flasche,mal mehr mal weniger. Mit Wasser oder Tee lässt er sich erst gar nicht beruhigen,brüllt dadurch nur noch mehr. Heute nacht hat er sich gleich 3 Flaschen eingefordert, solangsam kann ich nicht mehr. Reicht die 2er Milch nciht mehr? Oder was ist los? Welche milch wäre denn evtl Sättigender? Vielen dank schonmal für die Hilfe... Lieben Gruß Simone

Antwort auf: Hilfe ;)

Liebe Simone, Ihr Sohn scheint in eionem Entwicklungsschub zu stecken - geben Sie ihm was er braucht, umso schneller ist der Spuk auch wieder vorbei!! Allerdings nachts keine 2er, sondern 1er Nahrung! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.04.2009

Antwort auf: Hilfe ;)

o.t