Frage: Hilfe!!

Entschuldigung das ich Sie schon wieder belästigen muss, aber heute ist ein verrückter Tag. Meine Freundin rief mich gerade ganz aufgelöst an. Ihre Tochter 12 Monate hatte heute etwas Schleim und danach etwas Blut in der Pampers. Ungefähr so als würde eine normale Frau ihre Tage bekommen. Das war wie gesagt nicht viel aber sie macht sich große Sorgen. Haben sie einen rat? Das Blut ging etwas ins orange.

Antwort auf: Hilfe!!

Liebe chiarasss, mittlerweile wird der Kinderarzt Ihre Freundin beruhigt haben. Bei der "Orangerie" handelt es sich wahrscheinlich um Ziegelmehl - eine harmlose Ausflockung vom Salz im Urin. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.09.2007