Frage: Hilfe

Hei hab mal eine Frage Ist meine 2te ss und hab ab und zu beim Husten oder lachen oder wen ich mich drehe mit dem Körper ein komisches stecken/ ziehen im unterleib aber immer nur bei einer Seite Und ich hab Angst das Baby zu verlieren jetzt hab ich Bauchschmerzen Bin in der 7/8 Woche schwanger

von Sarah280299 am 13.02.2021, 22:19

Antwort auf: Hilfe

Liebe sarah, haben Sie beim ersten Kind spontan oder per Sectio entbunden? Haben Sie Blutungen (dann bitte zum Doc)? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.02.2021