Frage: Hilfe

Meine frage ist... Kann sich ab der 31+2ssw bis zum Schluss ein gendefekt entwickeln?? In der 21+6 ssw hab ich ne feindiagnostik gemacht und der arzt schrieb das bis jetzt keine anomalien erkennbar waren.. Bei 31+2 ssw wurde die letzte grosse untersuchung gemacvt..angekreuzt wurde die aussage.. zeitgerechte entwicklung JA Sooo jetzt in der 36+1 war ich im krankenhaus und es wurde festgestellt das die fl und die hl kurz sind.. mir wurde gesagt es könnte ein gendefekt sein bzw down Syndrom.. Maße 36+1 Maße 31+2 BPD 95,2mm BPD 81mm FOD 111,7mm FOD 99mm Ku 326mm Au 324,9mm Au 28 Humerus 57mm Radius 45,9mm Fl 63,8mm Fl 59mm Tibia 60,8mm Fibula 53,2mm Gewichtsschätzung 2783gr Jetzt meine angst das mein kind krank sein könnte. Bin ja auch nicht die grösste.. 163 und mein freund 176 Mein alter beträgt 32.. Muss ich mir sorgen machen???  Um ne antwort wäre ich dankbar

von Tissy85 am 21.04.2018, 13:40

Antwort auf: Hilfe

Liebe Tissy, einen Gendefekt kann man nur mit einer Blut- oder Fruchtwasseruntersuchung festmachen. Nicht an zwei Werten in der Spätschwangerschaft. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.04.2018