Hallo... ich stille mein Sohn ganz voll in ganzen Tag und nur abends um 21 Uhr einmal die Milchflasche (seit 5 Wochen), dann schläft er über die Nacht durch bis um 5 bis 6 Uhr wieder stillen... Seit vor zwei Wochen war mein Sohn krank wegen leichte Grippe bekommen, war er auch über die Nacht Hunger und muss ich 2 bis 3 mal stillen... Jetzt ist er vollgesund, leider stille ich ihm auch über die Nacht 2 bis 3 mal.. Ich verstehe gar nicht.. Er trinkt um 21 Uhr die volle Milchflasche (245 ml), dann ab ins Bett bringen, dann um 1 Uhr wieder wach und streit, stillen.. und auch 3 Uhr und dann 6 Uhr.. Ich habe versucht den Tee gegeben leider will er nicht und versuchen zum Trösten, auch hilft nicht.. Was soll ich machen ?? Hat er wirklich Hunger, obwohl hat er die Milchflasche schon getrunken.. Er ist jetzt 5 Monate alt. In ganzen Tag trinkt er ganz normal 3 bis 4 Studen zum stillen. Nur über die nacht gibt es Probleme.. Vielleicht braucht er mit mir zusammen schlafen, damit fühlt er wohl oder... ?? Ist es normal oder ??? Was mache ich am bestens ?? Geben Sie mir mal den Ratgeber !! Danke... Gruss Melli