Frage: Hilfe monatelanges zahnen ohne ende

Guten Abend, ich bin total verzweifelt. Meine Tochter ist 10 Monate und bekommt, ich glaube von Eckzahn zu Eckzahn alle Zähne, also 6 auf einmal. Sie schreit seit Weihnachten jede Nacht, schläft nur bei uns im Bett mit Händchen halten. Ich gebe wenn's garnicht geht alles von gel, osanit, paracetamol oder viburcol. Ist es denn normal das die Zähne so lange brauchen durch zu kommen? Es sieht aus als würden sie morgen durch sein, ist aber nie der Fall. Ich kann bald nicht mehr :( meine Arme Maus

von Janet080414 am 27.02.2015, 21:39



Antwort auf: Hilfe monatelanges zahnen ohne ende

Liebe Janet, Weihnachten ist zwei Monate her und von daher ist fraglich, ob es wirklich solange Zahnungsprobleme sind. Gibt es tagsüber auch Schlafprobleme/Schmerzprobleme? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.02.2015



Antwort auf: Hilfe monatelanges zahnen ohne ende

Und noch eine kurze Frage, darf ich nurofen Saft auch ab und zu geben für die Schmerzen? In der Beilage steht erst ab 1 Jahr anwenden.

von Janet080414 am 27.02.2015, 21:44



Antwort auf: Hilfe monatelanges zahnen ohne ende

Hallo, ja es sind schon 2monate. Sie hat immer Knall rote zahnbacken und fasst sich ständig in den mund, ich seh ja auch schon die Beulen nach unten im zahnfleisch. Sie hat tagsüber auch Schmerzen und ist immer quengelig, lacht aber auch mal und spielt schön. Ich werde die woche mal zum kiarzt gehen.

von Janet080414 am 28.02.2015, 20:23



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Verstopfung Ende Schwangerschaft

Halli Hallo Ich bin jetzt in der SSW 38+3 und man hört ja immer wieder, dass sich ein paar Tage vor Geburt der Körper entleert. Sprich Durchfall, Erbrechen, Übelkeit. Jetzt hab ich aber seit 3 Tagen Verstopfung , was ich in der gesamten Schwangerschaft nicht hatte. Ich konnte immer gut und regelmäßig auf die Toilette gehen. Jetzt wollte ich frage...


Baby zahnen

Hallo Frau Höfel, Kann es sein das ein 11 Wochen altes Baby zahnt? Mein Sohn ist sehr weinerlich und die obere Kauleiste sieht auch anders aus vorher war sie glatt und nun sieht man die einzelnen Zähne durchs Zahnfleisch durch. Ist das nicht etwas früh? Kann ich ihm auch schon Osanit geben? Vielen Dank und Grüße Nici


Vorzeitige Wehen Ende 33.SSW

Hallo Fr. Höfel, ich habe bereits ein Frühchen bei 34+5 geboren, sie ist jetzt 21 Monate alt, alles ok. Damals hatte ich auch Wochenlang immer wieder einen harten Bauch / Zug nach unten, irgendwann war sie dadurch sehr tief im Becken und dadurch dann spontanen Blasensprung. Durften nach 1 Woche nach Hause. Ich befinde mich jetzt bei 32+6 un...


Plötzlich anderer Stuhlgang - Zahnen oder Durchfall?

Moin Frau Höfel, ich habe die Frage auch parallel im Kinderarzt-Forum gestellt, falls es sich um einen Infekt handelt aber hier nochmal gerne Ihre Meinung : unsere Tochter ist nun knapp 4,5 Monate alt. Seit gestern Abend hat sie einen ganz "neuen" Stuhlgeruch. Es riecht nach Naturjoghurt (nicht unangenehm aber sehr streng säuerlich) und ist etwa...


Wochenfluss Ende oder Stau?

Hallo Frau Höfel, Heute vor 5 Wochen wurde meine Tochter per Kaiserschnitt geholt. Ich hatte in der 2. Woche in einen Stau der mit zwei Tabletten cytotec wieder zum laufen gebracht wurde, Ende der 3. Woche hatte ich dann wieder leichte Schmerzen in Höhe der Gebärmutter, vorallem wenn ich die kleine beim stillen auf dem Bauch hatte, keinen Woche...


Stuhlinkontinenz gegen Ende der ss?

Liebe Frau Höfel Das Thema ist mir sehr unangenehm. Seit ein paar Wochen habe ich sehr dünnen bis wässrigen Stuhlgang 3-4x/täglich. Ansonsten keine Beschwerden wie Bauchschmerzen, Erbrechen usw. Morgen habe ich einen Termin beim Hausarzt und soll dann auch eine Stuhlprobe zu Hause abschicken. Jedenfalls habe ich, wenn ich Mal "pupsen" muss (...


Risiko Ende Schwangerschaft

Hallo liebe Frau Höfel, ich habe gelesen, dass man in den letzten Wochen genau auf die Kindesbewegungen achten soll. Besteht denn kurz vor Geburt ein erhöhtes Risiko und falls ja, welches? Wie ist Ihre Erfahrung gegen Ende der Schwangerschaft? "Passiert" da häufig noch etwas, dass das Kind möglicherweise gefährdet? Danke Ihnen.


Ende Wochenfluss (Sectio)

Guten Tag Frau Höfel, zunächst wünsche ich Ihnen eine gute Rückreise! Mein Wochenfluss wurde ab der 3. Woche schwächer und war orange und schleimig. Im Verlauf der 4. Woche zunehmend weniger und Farbe noch etwas heller orange-gelb. Seit 1-2 Tagen ist er so gut wie verschwunden, aber "weiß" war er nie, so wie der Verlauf beschrieben wird. K...


Re Ende Wochenfluss

Hallo Frau Höfel, hallo Andrea6, danke für das Beantworten meiner Frage zum Ende des Wochenflusses. Jetzt hat sich dieser verändert und ich bitte nochmals um Ihren Rat. Wochenfluss war ja seit 2 Tagen kaum mehr vorhanden und seit 1 Woche orange - gelblich. Vorhin hatte ich beim Abwischen auf dem Toilettenpapier einen rötlich-rosa farbenen Aus...


Wochenfluss kein Ende in Sicht

Hallo Fr Höfel, ich habe seit etwa 2 Wochen nur noch schleimigen Ausfluss. Dieser kommt einmal täglich als Schwall und ist hellgelb oder durchsichtig. Ich war zur Nachsorge beim Gyn. Er sagte meine Gebärmutter sei leer. Ist ja gut... Wieso geht dann jeden Tag noch gut Schleim ab? Muss das nicht bald mal Nachlassen? :-( Danke Ihnen!