Frage: Hilfe monatelanges zahnen ohne ende

Guten Abend, ich bin total verzweifelt. Meine Tochter ist 10 Monate und bekommt, ich glaube von Eckzahn zu Eckzahn alle Zähne, also 6 auf einmal. Sie schreit seit Weihnachten jede Nacht, schläft nur bei uns im Bett mit Händchen halten. Ich gebe wenn's garnicht geht alles von gel, osanit, paracetamol oder viburcol. Ist es denn normal das die Zähne so lange brauchen durch zu kommen? Es sieht aus als würden sie morgen durch sein, ist aber nie der Fall. Ich kann bald nicht mehr :( meine Arme Maus

von Janet080414 am 27.02.2015, 21:39

Antwort auf: Hilfe monatelanges zahnen ohne ende

Liebe Janet, Weihnachten ist zwei Monate her und von daher ist fraglich, ob es wirklich solange Zahnungsprobleme sind. Gibt es tagsüber auch Schlafprobleme/Schmerzprobleme? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.02.2015

Antwort auf: Hilfe monatelanges zahnen ohne ende

Und noch eine kurze Frage, darf ich nurofen Saft auch ab und zu geben für die Schmerzen? In der Beilage steht erst ab 1 Jahr anwenden.

von Janet080414 am 27.02.2015, 21:44

Antwort auf: Hilfe monatelanges zahnen ohne ende

Hallo, ja es sind schon 2monate. Sie hat immer Knall rote zahnbacken und fasst sich ständig in den mund, ich seh ja auch schon die Beulen nach unten im zahnfleisch. Sie hat tagsüber auch Schmerzen und ist immer quengelig, lacht aber auch mal und spielt schön. Ich werde die woche mal zum kiarzt gehen.

von Janet080414 am 28.02.2015, 20:23