Frage: Hilfe 38+4

Guten abend frau Höfel bin nun in der 38+4 ssw und hab seot 3 tagen durchfall und seit 6tagen regalartige schmerzen und Bauchweh mein FA meinte es wäre ok aber es kam der durchfall dazu kann es bedeuten das es jetz los gehen kann?

von Bienchen06 am 26.03.2015, 18:51

Antwort auf: Hilfe 38+4

Liebe bienchen, kann, muss aber nicht. Es kann auch eine einfache Magen- und Darmverstimmung sein. Grassiert im Moment. Bitte gleichen Sie den Flüssigkeitsverlust aus. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.03.2015