Frage: HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLFE

hallo martina, mein sohn ist 4monate alt und ich bin total verzweifelt. seit er auf der welt ist ist tagsüber für ihn schlafen ein fremdwort.es hatte sich vor 4 wochen mal ein kleines bisschen eingependelt aber seit 2wochen will er überhaupt nicht schlafen und wenn dann nicht länger wie eine halbe stunde,selbst wenn wir mit auto oder kinderwagen unterwegs sind.er will nur getragen werden,nicht in der wippe sein oder sonst was.dann fängt er einfach an zu brüllen,ich nehme an das es die müdigkeit ist aber sicher bin ich mir nicht denn es kommt auch wenn er beikost bekommt, neuerdings.ich denke mir, hauptsache gesund aber das zerrt schon an den nerven das er den ganzen tag keine ruhe gibt und überwiegend schreit/brüllt.nachts schläft er durch muss ich zu seiner verteidigung sagen aber der tag ist dennoch natürlich schwer durch zu bringen. lg und VIELEN VIELEN DANK IM VORRAUS FÜR DEINE HILFE

von MumForLive am 04.07.2011, 22:52

Antwort auf: HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLFE

Liebe MumForLife, "er will nur getragen werden" - dann tragen Sie ihn!!!! Aber im Tragetuch - richtig gebunden, spüren Sie das Gewicht des Kindes kaum! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.07.2011

Antwort auf: HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLFE

Pack ihn doch einfach in ein Tragtuch. Kinder sind Traglinge. Da kann er schlafen, wird durch deine Bewegung beruhigt und du hast immer die Hände frei. Keine Angst, das Kind wird nicht verzogen. Gruß

von blauerVogel am 05.07.2011, 07:41

Antwort auf: HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLFE

Meine Tochter wollte mit 4 Monaten tagsüber auch nur noch selten schlafen sie wollte sehen was um sie rumpassiert alles entdecken.

von Sternschnuppe2004 am 05.07.2011, 07:52

Antwort auf: HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLFE

Hallo blauer vogel, danke für deinen rat das hab ich schon hinter mir.hat ihm nicht wirklich gefalln und mittlerweile wigt er über 7kg und laut dem tragebjörn ist er auch zu groß.das passt anscheinen nur für baby bis 66cm und er ist schon knapp 70cm.und ehrlich gesagt 7kg ein paar stunden rum zu tragen, da macht mein rücken nicht mit :-((( trotzdem danke für deinen tipp :-)

von MumForLive am 05.07.2011, 09:33

Antwort auf: HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLFE

HALLO STERNSCHNUPPE, SCHÖN ZU HÖREN DAS NICHT NUR MEIN BABY SO IST :-))) ABER WO ODER WIE HABEN SIE IHRE TOCHTER ZUFRIEDEN GESTELLT? LG

von MumForLive am 05.07.2011, 09:36

Antwort auf: HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLFE

Hallo, kauf dir ein Tragetuch von Didymos. Die kannst du nehmen bist das Kind 18 kg hat. Wenn du es auf den Rücken bindest ist es einfach super und du merkst das Gewicht nicht. So hab ich sogar zweitweiße 2 Kinder (gleichzeitig) getragen. Du musst sie ja auch nicht 7 Std am Tag tragen. Nur wenn sie unruhig wird. Oder halt mal ne Stunde am Tag. Die Idee von einem lieben Säugling, der alle 4 Stunden nach seinem Essen verlangt und ansonsten ruhig in seinem Bett schläft, ist leider keine reale Vorstellung :-)

von blauerVogel am 05.07.2011, 11:53

Antwort auf: HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLFE

Indem ich mich mit ihr beschäftigt habe und si emit einbezogen habe ich hatte so babywippe da hab ich sie dann reinegsetzt wenn ich mal was machen musste, hat eig. immer geklappt.

von Sternschnuppe2004 am 05.07.2011, 11:55

Antwort auf: HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLFE

Kauf dir ein Tragetuch oder eine GUTE Tragehilfe ( keinen BabyBjörn)!!! Dann hast du die Hände frei und der Kleine kann schlafen oder auch rausschauen!

von MaSchie26 am 05.07.2011, 16:05

Antwort auf: HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLFE

vielen dank für deine hilfe. muss grad so lachen, ja das stimmt allerdings,das baby das nur schläft und isst gibt es heut zu tage immer weniger wie ich mitbekomme. wobei jungs anscheinend wie ich von vielen höre anstrengender sind wie mädchen. aber geht ja alles rum, hauptsache gesund sag ich mir immer. lg und vielen dank nochmal :-))

von MumForLive am 05.07.2011, 22:32