Heute ziemlich stark von hinten angerempelt worden. Besorgniserregend?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Heute ziemlich stark von hinten angerempelt worden. Besorgniserregend?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin heute in der Stadt ziemlich doll von hinten angerempelt worden. Ich bin zum Glück nicht gestürzt. Jedoch hatte ich dann ein ziehen im Bauch. Muss ich mir wegen der Erschütterung nun Gedanken machen? Oder war es mehr der Schreck? Lieben Dank im Voraus! Lg Jana

von Jana 89 am 17.09.2017, 18:28

Antwort auf: Heute ziemlich stark von hinten angerempelt worden. Besorgniserregend?

Liebe Jana, das war wahrscheinlich mehr der Schreck, wenn das Ziehen einmalig war. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.09.2017