Frage: Heute ist nicht mein Tag :-(

Hallo, jetzt muss ich gleich eine Frage hinterher schießen. Sie ist vermutlich etwas komisch :-) tschuldigung Ich war gerade in der Stadt unterwegs - shoppen- und ich habe eine Pinke Unterhose an. Als ich aufs Klo bin habe ich gesehen, dass meint helle Hose verfärbt war - ich dachte erst Blut- Aber meine Unterhose färbt durch das schwitzen scheinbar ab. Könnte dieses Abfärben sich auf meine Scheidenflora etc auswirken? Beim abputzen war jedenfalls keine Farbe am Klopapier. Danke

von JEW am 06.08.2013, 18:33

Antwort auf: Heute ist nicht mein Tag :-(

Liebe JEW, nein, keine Auswirkungen auf die Scheidenflora. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.08.2013