Frage: Heublumendampfsitzbad

Hallo, bin im Moment in der 38 SSW und habe gelesen, dass man zur Vorbeugung eines Dammrisses ein Heublumendampfsitzbad nehmen kann. Nun meinte eine Bekannte, dass sie statt Heublumen- ein Kamilledampfsitzbad gemacht hat. Hat das denn die gleiche Wirkung? Lese ja immer nur vom Heublumendampfsitzbad.... Vielen Dank für Ihre Antwort... LG, Marina (mit Alina 37+1)

von lilmaremaus am 17.07.2012, 21:35

Antwort auf: Heublumendampfsitzbad

Liebe Marina, Heublume, Kamille - suchen Sie sich was aus. Nur schön warm soll es sein! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.07.2012