Frage: Heublumendampf welche Dosierung

Hallo Frau Höfel, wie muss ich Heublumendampfbad dosieren? Wieviel von dem Heublumen kommen in das kochende Wasser bzw wieviel Wasser benötige ich für das Dampfbad? Gruß Julia

von JuLe-Le am 06.03.2014, 09:45

Antwort auf: Heublumendampf welche Dosierung

Liebe JUlia, eine Schale in die Toiletten-Schüssel stellen, eine Handvoll Heublumen (Apotheke, ruhig 500g kaufen, ist bei Bestellung eh die kleinste Menge) hineingeben, einen Liter kochendes Wasser darauf gießen und darüber setzen (Achtung, erst etwas abkühlen lassen!), bis es aufhört zu dampfen (ca. 20 Minuten). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.03.2014