Frage: Heparin

Hallo hatte 2 fehlgeburten wurde festgestellt das ich eine gerinnungstörung habe nehme seit 1 Monat ass 100 1 Tablette am tag...und wenn das positiv ist heißt in spritzen Meine Frage ist das so ok...oder lieber von Anfang an mit heparin spritzen ??was meinen sie?

von missy5555 am 04.07.2018, 22:53



Antwort auf: Heparin

Liebe missy, das ist so okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.07.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Heparin in der Schwangerschaft... PDA möglich?

Hallo, ich hätte eine Frage für meine Schwester. nach einem komplizierten KS mit 2 Nach OPs an der Narbe etc. im Juni 2009 ist meine Schwester wieder schwanger und ET im November. Wegen der Nähte und weil sie am Ende der ersten Schwangerschaft starke Probleme hatte mit Gefäßen etc. soll es diesmal ein geplanter KS werden. Sie muss aller...


Ist der Schwangerschaftstee und Heparin kontraindiziert?

Liebe Faru Höfel, ich bin in der 25. SSW und habe seit einigen Tagen starke Wassereinlagerungen v.a. an Händen und Beinen. Nun habe ich mir den Schwangerschaftstee nach Stadelmann (ohne Himbeerblätter) bestellt und habe noch zwei Fragen dazu: Zum einen spritze ich aufgrund einer Faktor II-Mutation (festgestellt nach 2 Fehlgeburten) jeden Abend Hep...


Kann man Floradix mit Eisen und Heparin gleichzeitig nehmen?

Liebe Frau Höfel, Ich bin in der 28. SSW und spritze táglich Heparin (Fragmin P Forte), da nach 2 Fehlgeburten eine Faktor 2 Mutation festgestellt wurde. Nun nehme ich wegen einem schlechten Eisenwert auf Rat meiner FrauenÄrztin Floradix mit Eisen. Eben sah ich, dass darin Schafgarbe enthalten ist-dies ist ja bei Hepaein kontraindiziert, oder? So...


Heparin

Hallo hatte vor kurzem 2 fehlgeburten.beide Male mit leichter schmierblutung angefangen und.beides mit Herzschlag und bei 6+2 missed absorbtion..danach wurde eine blutgerinnungsstörung festgestellt.. PAI-1-675 4G/4G homozygot und FXIII Val 34 Leuheterozygot dazu noch Faktor XII Aktivität verhindert.. ass 100 2 Monate genommen und wenn ich schwange...


Agyrax und Heparin

Verträgt sich das? Mir ist sehr übel, den ganzen Tag. Viele Grüße Mala


Wochenbett Strümpfe und heparin

Guten abend ich habe am 06.02 entbunden. Ich hab in der Schwangerschaft schon Heparin gespritzt. Am dritten Tag hab ich trotz spritzen und Strümpfe eine venenentzündung bekommen. Muss man die Strümpfe auch nachts tragen und reichen die spritzen aus oder soll ich noch zum Arzt mit der Entzündung


Wochenbett Strümpfe und heparin

Sollen die Strümpfe auch Nachts gwtragen werden ? In der Schwangerschaft hab ich ja wegwn Entzündung innohep 3500 bekommen das spritze ich ja immer noch auch jetzt im wochenbett.


Hausgeburt trotz Heparin

Liebe Frau Höfel, ich würde gerne eine Hausgeburt erleben und spritze leider aktuell Heparin. 1. Kennen Sie Hausgeburten trotz Heparingabe? 2. Wissen Sie, ob es üblich ist das Heparin zur ca. 36 ssw abzusetzen? Liebe GRüße


Heparin in der Schwangerschaft

Liebe Frau Höfel, ich bin gerade mit meinem ersten Kind in der 20. SSW. Nach einem Schlaganfall im letzten Jahr wurde bei mir eine schwere Thrombophilie diagnostiziert, daher nehme ich jetzt auch ASS und spritze einmal tgl selbst recht hochdosiert Heparin. Ich spritze noch immer in die seitliche Bauchwand, natürlich nicht da, wo der Bauch schon ...


Himbeerblättertee und Heparin

Hallo Frau Höfel, Ich spritze mir aktuell heparin( zur Vorbeugung), darf ich trotzdem himbeerblättertee trinken und wenn ja, wie wird dieser dosiert/ aufgekocht? Vielen Dank über Ihre antwort im Voraus