Frage: Hemorrhoiden in ss

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger, Ssw 33. Seit meinem ersten Kind leide ich unter Hemorrhoiden und Analthrombosen, eine Hemorrhoide wurde vor einem Jahr entfernt. In dieser Ss leide ich unter sehr (!!) starken Juckreiz am After und Damm. Leider kratze ich mich nachts und dadurch sind am after auch kleine Fissuren entstanden. Ich habe Hemorrhoiden Cremen, Zinksalben, Salben gegen Pilze und anderes versucht. Ich werde diesen Juckreiz nicht los. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Parassiten wie Würmer habe und das Problem wirklich durch die Fissuren, Hemorrhoiden entsteht. Haben Sie vielleicht einen Tipp für mich, was ich noch versuchen könnte? Der Juckreiz macht mich echt noch verrückt. Vielen Dank, Elisa

von Vegetalina1 am 08.07.2018, 03:44

Antwort auf: Hemorrhoiden in ss

Liebe Vegetalina, sind die Parasiten durch Abstriche bzw. Stuhlproben ausgeschlossen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.07.2018

Antwort auf: Hemorrhoiden in ss

Nein, ich habe den Stuhl nur selbst öfters kontrolliert und nichts gefunden....

von Vegetalina1 am 09.07.2018, 02:21