Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Heiße Milch mit Honig und Zimt ! Wehenfördernt?

Hallo Frau Höfel ,
ich persönlich Trinke gerne heißte Milch mit Honig und Zimt ( auch schon vor der Schwangerschaft ) .Nun habe ich mir gegen 10 Uhr ca eine Tasse gemacht. Nun habe ich Wehen. Zwar nicht so heftig das ich denke das Kind kommt gleich, aber reichen aus um nichts machen zu können.
Lag es nun an der Tasse milch mit Zimt ?
Bin ein wenig verwirrt.
Bin nun 36 SSW / 35+5

von Nicci412 am 29.07.2014, 12:37 Uhr

Antwort:

Liebe Nicci,

Sie sind in der passenden Schwangerschaftswoche für Senkwehen. Die können manchmal auch ohne irgendetwas ganz schön ziepen.

Eine Tasse Milch mit Honig und Zimt wird keine Wehen auslösen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.07.2014

Antwort:

Danke für Ihre Antwort :)
Dann bin ich beruhigt :)

von Nicci412 am 30.07.2014