Frage: Heilerde in SS???!!!!! @ Frau Höfel

Guten Tag Frau Höfel, ich bin in der 5 SSW und litt an einer Gastritis. Meine FA riet mir zu Behandlung mit Heilerde. Allerdings stand in der Packungsbeilage das es keine Untersuchungen darüber in der SS gibt. Ich habe diese Erde nur ein mal angewendedt, und es steht auf der Packung das die Erde rein pflanzlich sei. Seitdem mache ich mich aber schon völlig verrückt, ob es schädlich für mein Kind war. Ich hoffe sie können mir helfen. Mit freundlichen Grüßen Britta

Antwort auf: Heilerde in SS???!!!!! @ Frau Höfel

Liebe Britta, lehnen Sie sich entspannt zurück: ein klares "Nein" - da ist nichts passiert. Heilerde Kapseln werden sogar empfohlen, um überschüssige magensäure zu binden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.01.2004