Frage: hebamme ist nie erreichbar

ich habe mehrere beleghebammen durchtelefoniert und eine sehr sympathische hebamme mit praxis in unmittelbarer nähe hat mich zurückgerufen. ich war absolut begeistert und habe mich sehr auf den kennenlerntermin gefreut. leider kam sie aber nicht zum termin und war auch eine woche nicht erreichbar. dann hat sie mir auf den AB gesprochen, dass sie ihr handy verloren hatte und deswegen meine nummer nicht hatte. ich habe dann direkt versucht sie zurückzurufen. ich habe ihr auf den AB gesprochen, dass sie mich dringend zurückrufen soll, da ich mittlerweile mit einer anderen hebamme gesprochen habe. aber auf diesen anruf reagiert sie auch wieder seit zwei tagen nicht. ich fand die hebamme am telefon sehr nett und würde die geburt wirklich gerne mit ihr machen. die zweite hebamme hat ihre praxis weiter außerhalb und bietet auch viel weniger leistungen an. alle anderen beleghebammen sind bereits ausgebucht. aber ich habe angst, der anderen hebamme jetzt abzusagen, weil hebamme nr.1 nie erreichbar ist. sind hebammen denn wirklich immer so beschäftigt, dass sie mehrere tage lang nicht zurückrufen können? was ist denn, wenn ich einmal probleme habe und dringend ihre hilfe brauche? Vielen Dank für Ihre Antwort

von Bine.30 am 21.06.2011, 16:16

Antwort auf: hebamme ist nie erreichbar

o.T.

von Martina Höfel am 23.06.2011

Antwort auf: hebamme ist nie erreichbar

Also meine hatte immer Zeit für mich und war immer erreichbar.

von kotek123 am 21.06.2011, 16:19

Antwort auf: hebamme ist nie erreichbar

Also viel beschäftigt sind sie schon also meine Hebi ist eigentlich immer erreichbar wenn nicht grad ein Kind kommt, sie arbeitet freiberuflich ist da über handy zu erreichen und wenn ich sie dort nicht errreiche , dann versuche ich es im Kreissaal weil meist arbeitet sie dann grad da. Wenn das baby da ist hat sie mir auch gesagt ist sie 24 std erreichbar wenn was ist, find ich auch wichtig.

von Sternschnuppe2004 am 21.06.2011, 17:05

Antwort auf: hebamme ist nie erreichbar

nachdem die hebamme jetzt nach drei tagen immer noch nicht erreichbar ist und auch nicht zurückruft, war es mir zu blöd. Hatten vor zwei wochen einen termin, den sie nicht eingehalten hat und sie bekommt es nicht auf die reihe mich wegen eines neuen termins anzurufen. ich habe jetzt die andere hebamme genommen und bin sehr zufrieden.

von Bine.30 am 22.06.2011, 22:17

Antwort auf: hebamme ist nie erreichbar

die hebamme hat jetzt übrigens nach über drei wochen immer noch nicht zurück gerufen. und das, obwohl ich ihr etliche male auf den AB gesprochen habe. ich bin ja so froh, dass ich mir eine neue gesucht habe... vielen dank für die antworten.

von Bine.30 am 26.06.2011, 21:16