Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Hat mein Kind beim schlafen zuviel an?

Hallo,

meine kleine ist 3 Wochen alt und war recht zierlich. Wir haben einen Alvi Schlafsack mit Innen- und Außenschlafsack. Darunter habe ich bisher einen Body (kurz oder langarm) und einen Strampler mit Ärmeln gezogen. Im Schlafzimmer sind ca. 20 Grad. Bisher hatte sie Nachts eine Temperatur (Po) von ca. 36,6 und der Nacken ist warm - also wärmer als mein Finger, aber nicht feucht. Hat sie zu viel an?
Vielen Dank!

von Beccy am 26.02.2013, 21:31 Uhr

Antwort:

Hat mein Kind beim schlafen zuviel an?

Liebe Beccy,

nein, ist okay so.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.02.2013