Frage: Hat man mich weiter unten übersehen??? Unruhiger Schläfer!

Hallo, brauche etwas Hilfe, von allen, die sich damit auskennen :-). Mein Sohn (fast 8 Monate) schläft sooooo unruhig. Ich muss dazu sagen ,das er auch noch an Neurodermitis leidet und sich deshalb auch die halbe Nacht am Kopf und am Hals kratzt. Ich glaube, dass er es schaffen würde, viel länger zu schlafen, wenn er mal seinen "inneren Frieden" finden würde. Ritualle haben wir und Liebe kriegt er auch genug :-). Habt ihr eine Ahnung, was man da machen kann, oder welcher Arzt einem helfen kann??? Danke schön!

Antwort auf: Hat man mich weiter unten übersehen??? Unruhiger Schläfer!

Liebe Hayatim, schläft er nur so unruhig, wenn er einen Schub hat, also die Neurodermitis ganz schlimm ist, oder immer. Ich würde einmal mit einem Homöopathen oder Osteopathen sprechen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2008