Frage: Hat es was zu sagen?

Hallo, meine Frage ist ob mir mein Körper schon Zeichen setzt für eine baldige Geburt? Ich habe sehr oft Mens ähnliche unterleibsschmerzen einen harten Bauch und seit tagen immer durchfall und das mehrfach. Mein Muttermund ist auch butterweich. Ich mach mir da bissl sorgen da ich so etwas nicht kenne uns erst 34 Woche bin. Über eine Antwort bin ich sehr dankbar.

von Mamy.5. 0 am 12.03.2015, 14:52

Antwort auf: Hat es was zu sagen?

Liebe Mami, das kann sein. Wäre etwas früh. Bitte einmal beim Gyn oder der Hebamme vorsprechen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.03.2015

Antwort auf: Hat es was zu sagen?

Vielen lieben Dank Frau Höfel. Ja das wäre wirklich noch früh und werde Ihrem Rat auch folgen.

von Mamy.5. 0 am 13.03.2015, 19:50