Frage: Harter Bauch, wie Verstopfung 22.ssw

Liebe Frau Höfel, leider habe ich keine Hebamme in München mehr bekommen, deshalb wende ich mich an Sie. Ich habe wie viele Schwangere seit ein paar Tagen das unangenehme Gefühl, dass ich bald platze, vor allem abends über Stunden. Mit viel mehr Ziehen und Bauchspannen als zuvor, so dass ich mich gar nicht bewegen will. Kann ich irgendwie erkennen, ob es normale oder behandlungswürdige Übungswehen sind? Herzliche Grüße

von Nadinefeld am 22.11.2015, 22:13

Antwort auf: Harter Bauch, wie Verstopfung 22.ssw

Liebe Nadinefeld, von hier kann ich das natürlich nicht sagen. Allerdings ist meist der Darm oder Wachstum für diese Beschwerden verantwortlich. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.11.2015

Antwort auf: Harter Bauch, wie Verstopfung 22.ssw

Hi! Aus der Ferne kann dir das leider niemand beantworten! Nimmst du Magnesium? Geh bitte zum fa oder kh! Lieber 1x zuviel....

von phoebe87 am 24.11.2015, 14:38