Frage: Harter Bauch und Senkwehen nach Radfahren

Hallo Ich bin sehr sportlich, das habe ich auch im der Schwangerschaft soweit beibehalten. Heute sind wir 12km mit dem Fahrrad gefahren. (32SW) und während dem fahren war ich schon kaputter als sonst was ich verstehe. Aber direkt nach dem Fahrrad fahren bis jetzt ca 20min. danach habe ich einen harten Bauch, mal härter mal weniger hart und Senkwehen. Sollte ich das Fahrrad fahren ab sofort lieber lassen? Ist so eine Reaktion meines Körpers ein zeichen oder eher normal ab dieser Zeit der Schwangerschaft?

von Babs_85 am 30.05.2019, 18:55

Antwort auf: Harter Bauch und Senkwehen nach Radfahren

Liebe Babs, Ihr Körper signalisiert, dass es ihm heute zu viel war. Sie müssen das Fahrradfahren deshalb aber nicht komplett aufgeben - nur reduzieren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.05.2019