Frage: Happy Mom Tasche

Ich wollte mal fragen ob man die Happy mom Tasche auch beim zweiten kind bekommt. Ich habe schon eine fast 8 Jährige Tochter. Ich habe gelesen das man die Happy mom Tasche nur beim ersten Kind bekommt.das wäre ja nicht so schön weil meine erste schwangerschaft schon so lange her ist. Freue mich auf Ihre Antwort. lg

von desteny1987 am 18.05.2016, 11:41

Antwort auf: Happy Mom Tasche

Liebe desteny, ob Ihr Gyn diese Werbung verteilt, das ist ihm überlassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.05.2016

Antwort auf: Happy Mom Tasche

Das ist bestimmt bei jedem Frauenarzt anders. Frag doch mal nach. Ich habe sowas beim ersten kind gar nicht bekommen (bis auf 3 zeitschriften) und jetzt (bei einem anderen Frauenarzt) habe ich gar nichts bekommen.

von kleinezicke91 am 18.05.2016, 11:51