Frage: Halsweh?

Hallo, habe mal eine Frage. Wie merke ich das mein Kind evtl. Halsweh hat? Habe seit gestern Halsweh und habe echt Angst das ich mein 8 Wochen altes Baby angesteckt hab! Sie wirkt ab und zu und hat heute morgen auch dabei gespuckt. Jetzt habe ich Angst das sie krank ist. Was soll ich machen? Und ab und zu hat sie einen weichen Stuhlgang! Hat sie jetzt auch noch Durchfall? LG Tanja

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 08:34



Antwort auf: Halsweh?

Liebe grasi, Halsweh beim Kind kann man nur vermuten: Trinkschwäche, weil Trinken weh tut oder ein geröteter Rachenraum weisen darauf hin. Hie und da mal Spucken ist völlig normal. Weicher Stuhlgang ist okay, solange er nicht unangenehm stinkt oder einen Wasserhof hat! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.10.2009



Antwort auf: Halsweh?

hallo, du merkst schon wenn dein Baby Krank wird.Weil es dann sehr am rumningeln ist. Das mit dem weichen stuhl ist okay.Ist kein durchfall durchfall bei Baby ist wenns sie mehr als 5 mal am Tag kackern und wie wasser.Das Baby mal spucken ist auch völlig okay.Es heißt nicht das sie Krank werden. Wünsche dir eine gute Besserung Lg

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 12:51



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Halsweh

Hallo, Ich kämpfe nun seit 2.5 Wochen mit Halsweh - mal besser mal schlimmer. nun nehme ich in der Regel dagegen Salviset - Tabletten auf rein pflanzlicher Basis die Salbeiextrakt, Thymianextrakt un Gewürznelkenpulver enthalten. Kann ich diese auch in deer Schwangerswchaft (21 SSW) nehmen? Haben sie sonst noch Tips, wie ich dem Halsweh zu leibe rüc...


Halsweh

Hallo Frau Höfel! Ich bin ab heute in der 32. SSW (also 31 plus 0) und bemerke daß ich mal wieder Halsschmerzen bekomme die bei mir immer sehr stark ausfallen. Hausmittelchen helfen nicht wirklich bei mir und ich habe auch hier im Forum gelesen, daß das Homöpathische Mittel Sinusitis-Hevert helfen soll. Können Sie mir dazu etwas sagen oder mir e...


Halsweh und Husten im Anflug

Hallo, ein gutes neues Jahr 2006! Gesundheit und Glück......... ich stille voll und habe Halsschmerzen, ich glaube, dass sich daraus ein Husten entwickelt. Da ich mit den Bronchien sehr empfindlich bin und vor meiner SS meist mit richtigen Hämmern gearbeitet werden musste, möchte ich gleich ein bisschen entgegenwirken, um es gar nicht so weit k...


was tun bei halsweh in der stillzeit?

liebe frau höfel, unsere kleine wird voll gestillt, jetzt hab ich halsweh und angst sie anzustecken, soll ich nicht weiterstillen, wie kann ich eine ansteckung vom kind vermeiden und was kann ich beim weiterstillen einnehemn, salbeitee ist ja verboten oder? vielen dank