Frage: Halsweh?

Hallo, habe mal eine Frage. Wie merke ich das mein Kind evtl. Halsweh hat? Habe seit gestern Halsweh und habe echt Angst das ich mein 8 Wochen altes Baby angesteckt hab! Sie wirkt ab und zu und hat heute morgen auch dabei gespuckt. Jetzt habe ich Angst das sie krank ist. Was soll ich machen? Und ab und zu hat sie einen weichen Stuhlgang! Hat sie jetzt auch noch Durchfall? LG Tanja

Antwort auf: Halsweh?

Liebe grasi, Halsweh beim Kind kann man nur vermuten: Trinkschwäche, weil Trinken weh tut oder ein geröteter Rachenraum weisen darauf hin. Hie und da mal Spucken ist völlig normal. Weicher Stuhlgang ist okay, solange er nicht unangenehm stinkt oder einen Wasserhof hat! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.10.2009

Antwort auf: Halsweh?

hallo, du merkst schon wenn dein Baby Krank wird.Weil es dann sehr am rumningeln ist. Das mit dem weichen stuhl ist okay.Ist kein durchfall durchfall bei Baby ist wenns sie mehr als 5 mal am Tag kackern und wie wasser.Das Baby mal spucken ist auch völlig okay.Es heißt nicht das sie Krank werden. Wünsche dir eine gute Besserung Lg