Frage: Hallo.

Unsere kleine 4 monate alt hat reflux. Uns wurde AR Aptamil empfohlen. Anfangs ging es gut ausser das sie Verstopfung bekam Mit der Zeit brach sie immer wieder mehr und wir stiegen auf aptamil pre um da sie da genau gleich bricht wie bei ar.Sie bricht auch stunden später noch und es riecht sehr sauer. Sie weint dann die ganze Zeit wegen Sodbrennen. Nun haben wir marke gewechselt. Da bricht sie trotzdem noch auch stunden später doch es riecht nicht mehr sauer. Ist das normal? Oder was würden sie empfehlen? Danke

von Vifaro am 23.10.2016, 21:55

Antwort auf: Hallo.

Liebe Vifaro, wenn Sie dann weniger weint, da das Sodbrennen erträglicher ist, dann würde ich bei der letzten Nahrung bleiben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.10.2016