Frage: körpergröße

Hi! Ich bin nur 1,49 cm groß kann es denn schwierig bei der geburt werden weil ich gehört und gelesen das viele ärtze zu einem kaiserschnitt raten.Mein Mann ist 1,71 cm groß und ich wie ich schon geschrieben habe 1,49 cm groß. Ciao Grace

Antwort auf: körpergröße

hallo Martina, leider ist das forum doch geschlossen

Antwort auf: körpergröße

Hallo grace , bin auch sehr klein 1,52 und mein mann 1,80 mir haben die ärzte sogar zugesprochen eine natürliche geburt wenn alles ok ist. mach dir nur keine panik. lg sandra

Antwort auf: körpergröße

Hallo, ich bin auch nur 1,55 m groß (mein Freund 1,78) und ich habe meine Tochter auf natürlichem Weg und ohne Komplikationen geboren (sie war 50 cm groß u. wog 3.440 g). LG Christine

Antwort auf: körpergröße

Warum ist es geschlossen?

Antwort auf: körpergröße

Hallo Grace, Ich bin auch nur 1,51m groß ( mein Mann 1,80m) und habe vor 21 Monaten auf ganz normale weise eine gesunde Tochter geboren (49 cm, 2660g). Ich brauchte nichtmal einen Dammschnitt, der Damm ist minimal gerissen. Ich würde mich nicht zu einm Kaiserschnitt überreden lassen. Alles Gute wünscht Tanja

Antwort auf: körpergröße

juhu also ich bin auch "nur" 162 und mein freund 194 ;-) unsere tochter ist zwar ein bischen größer als meine beiden jungs (1. 50cm 3550g - 2. 53cm 3950g ) aber das ist doch egal oder nicht ? im kh wird dein kleines becken gemessen und wenn das groß genug ist passt dein baby auch schon da durch ;-) gruß ela

Antwort auf: körpergröße

Hallo! Ich bin auch nur 1,52 groß und habe meine Tochter Michelle vor etwas mehr als 2 Jahren auf natürlichem Weg bekommen. Sie war 52cm groß und 3020g schwer. Mein Mann ist 1,90m ich weiß zwar nicht was das ausmacht aber meine Ärztin sagte immer die Natur weiß sich schon zu helfen und wenn man klein ist wird auch das Baby im Bauch auch meist nicht zu groß. Ich würde mich nicht deshalb zu einem Kaiserschnitt zwingen lassen. Laß Dir doch erst mal im KH oder von einer Hebamme Dein Becken messen. Gruss Esther