Frage: Hallo Frau Höfel

Schönen Guten Abend Frau Höfel, leider war ich wohl nur einen Tag schwanger und das obwohl mein Freund bescheinigt bekommen hatte, das er angeblich zeugungsunfähig wäre.Der Test zeigte einen Tag danach negativ zweimal an, obwohl der Dottersack zu sehen war. Da die Blutung trotz Magnesium nicht aufhört und nur leicht ist, möchte ich gerne wieder Frauenmanteltee trinken. Kann ich damit die Blutung ganz stoppen oder mit Salus Kreislauf-Misteltropfen die ich vor der Schwangerschaft genommen habe. Ich möchte keine Ausschabung, da die Blutung wenig ist aber lästig. Vielen Dank! Herzlcihen Gruß! Bernadette

von Sabine Meier am 18.08.2018, 18:47

Antwort auf: Hallo Frau Höfel

Liebe Bernadette, was soll der Frauenmanteltee bewirken? Er würde die Schwangerschaft ja eher unterstützen. Hat der Frauenarzt eine nicht intakte Schwangerschaft bestätigt? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.08.2018