Frage: Hallo....!!!! Antworten auf Ihre Fragen Fr. Höfel

Hallo, soweit man sagen kann ist alles in Ordnung. Man macht sich halt schon so seine Gedanken. z.B. ob es fair der Kleinen gegenüber ist jetzt schon wieder ein Baby zu bekommen. Aber ich sage mir, sie wollte bestimmt das wir glücklich sind und weiter "leben". usw. Wenn sie verstehen was ich meine??? Meine Freundin hat ihr Baby zu Hause bekommen aber nur weil es sehr schnell ging. Sie hatte kaum Wehen. Als die Hebamme eintraf kam es gerade. Ist aber alles gut gegangen. Mit Hebamme oder KH oder Geburtshaus habe ich noch keinen Kontakt aufgenommen. Bin da sehr vorsichtig und habe mich noch nicht so richtig dran getraut. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und vielen Dank schon einmal für ihr offenes Ohr. GLG Emmely

Antwort auf: Hallo....!!!! Antworten auf Ihre Fragen Fr. Höfel

Liebe Emmely, Ihre Kinder bekommen ein neues Geschwisterchen. Das ein Kind davon ein Engel ist und in Ihrem Herzen wohnt, ändert daran doch nichts! Alles Gute Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.05.2007