Frage: Hätte ich schon eine Anti D Spritze bekommen müssen?

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Nur eine Frage noch: wenn ich in der SS eine geringe Menge - paar Blutstropfen am Slip hatte (kann auch von Reibung beim spazieren gehen sein oder vom rasieren) dann ist das noch nicht schlimm, oder? Ich hätte nicht schon zu diesem Zeitpunkt die Anti D Spritze bekommen müssen, oder? Erst (vor der 26. SSW) falls ich wirklich eine Blutung habe, oder? Danke!

von sarah369 am 28.02.2011, 15:18

Antwort auf: Hätte ich schon eine Anti D Spritze bekommen müssen?

Liebe sarah, es reicht in der 26. SSW. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.02.2011