Frage: händchen oder füßchen?

hallo, ich bin jetzt in der 32+3 ssw und meine kleine bewägt sich ganz schön und ich merke sehr oft wie eine beule sich an der seite ausstreckt nun meine frage(klingt ein bisschen blöd) aber vonwo weiß ich denn ob das die händchen oder die füßchen sind?

von Bambi1990 am 18.05.2012, 20:18

Antwort auf: händchen oder füßchen?

Liebe Bambi, ich befürchte, da werden Sie nur raten können. Meine Schülerinnen brauchen ca. 2 Jahre bis sie einigermaßen sicher sind, was sie tasten! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.05.2012

Antwort auf: händchen oder füßchen?

Gar nicht. Was ich wochenlang für einen unentdeckten Zwilling in Querlage hielt war der Popo meines 4300g Kindes... Es ist mir auch ein Rätsel, wie manche da Körperteile orten können...

von Bernsteinelfe am 19.05.2012, 09:16