Frage: Hämorriden

Ich hab vor 3 Monaten entbunden und plage mich nun schon seit 1,5 - 2 Monaten mit Hämorriden herum. Mein Stuhlgang ist äusserst schmerzhaft und ich blute auch jedesmal dabei. Ich wär sehr dankbar über Tipps, die mein Problem beseitigen.

Mitglied inaktiv - 30.05.2003, 22:24



Antwort auf: Hämorriden

Hallo, hatte das gleiche Problem. Meine Hebi hat mir dagegen Nasenspray empfohlen. (auf ein halbes Papiertaschentuch sprühen und nachts auf die Hämorriden tun) Hat bei mir Wunder gewirkt!!! LG Sonja

Mitglied inaktiv - 31.05.2003, 19:30



Antwort auf: Hämorriden

Hallo, ich hab' die Hämorrhoiden 3 Monate nach der Entbindung veröden lassen und konnte im Nachhinein selbst nicht verstehen, wieso ich mich so lange gequält habe. Gruß judith

Mitglied inaktiv - 02.06.2003, 15:44



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

seid entbindung, hämorriden

ist mir echt peinlich. meine maus ist 5 1/2 monate und ich hab die dinger immernoch. kann ich faktu akut in der stillzeit nehmen? lg


Hämorriden

Hallo, ich bin in der 18. SSW und habe so einen Druck am Po, seit heute. Das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft ganz ganz schlimm so ab der 28. Woche glaube ich. Das Ergebnis waren extrem Hämorride, die nach der Schwangerschaft gleich verschwunden sind. Was kann man zur Vorbeugung und dagegen tun?


Hämorriden

Hallo. Ich habe eine Frage. Seit einigen Wochen habe ich Hämorriden. Beschwerden, wie Juckreiz oder Brennen habe ich nur ab und zu,aber sobald ich dusche,sind die Beschwerden wieder weg. Aber der Hubel am After ist immer noch da. Mein FA meint, in der Schwangerschaft sollte man keine Hämorridensalben benutzen. Können Sie mir was empfehlen? Weil...


Hämorriden

Hallo, ich hatte am Ende meiner letzten Schwangerschaft ganz schön mit Hämorriden zu kämpfen. Dadurch auch oft hellrotes Blut am Toi-Papier. Jetzt bin ich in der 26.ten SSW und war gestern abend auf Toilette und hatte nach dem Stuhlgang eine kleinen Tropfen, sehr wenig Blut am Papier. War hellrot.Dann habe ich noch ein paar Mal vorne und hinten...


Hametum Zäpfchen bei Hämorriden

Guten Tag, darf ich während der Stillzeit die Hametum Zäpfchen anwenden?? In der Packungsbeilage steht das keine Erfahrungen vorliegen, der Apotheker hat gesagt das es in Ordnung wäre wenn ich die kurzfristig anwende.. Vielen Dank Sommerkind


Hämorriden - Achillea Comp. Mischung in Frühschwangerschaft (5 SSW) erlaubt?

Hallo Frau Höfel, Ich bin frisch schwanger (5. SSW) und habe eine kleine Hämorride entdeckt. Im Wochenbett nach der letzten Schwangerschaft hatte mir meine Hebamme die Achillea Comp Mischung von Weleda mitgebracht und die Tropfen haben wunderbar gegen die Hämorriden geholfen. Meine Frage ist, ob ich die Tropfen jetzt auch in der Frühschwange...


Hämorriden blutig was tun ?

Hallo bin morgen bei 39+0 und habe seit 2 Tagen einen schmerzhaften Knubbel im After.Hab die Stelle bis jetzt gekühlt und versucht die zu entlasten und viel zu liegen denn sitzen usw.ist sehr schmerzhaft.seit heute früh blutet es auch.haben sie noch irgendwelche Tipps was ich tun kann?


Einmal Hämorriden immer Hämorriden?

Hallo, ich hab Ende Januar mein Baby geboren und vor ca 4 Wochen wurden bei mir Hämorriden bei mir festgestellt. Dagegen nehme ich momentan Zäpfchen und Salbe und jetzt blutet es nicht mehr. Ich versuche meinen Stuhl durch viel trinken und Milchzucker weich zu halten, da ich aber voll stille (was ja viel Wasser entzieht) gelingt es mir nicht so ...


Hämorriden oder etwas anderes?

Liebe Frau Höfel, Ich habe seit kurz vor der Geburt mit einer Geschwulst am After zu kämpfen. Die Geburt ist nun acht Monate her und aus einer Geschwulst sind nun vier geworden. Sie verlaufen ringförmig um den Schließmuskel herum. Die Haut ist jedoch nicht rötlich, sondern hat normale Hautfarbe. Auch sind diese Geschwülste nicht rausgeklappt, sond...