Frage: Hämorriden

Ich hab vor 3 Monaten entbunden und plage mich nun schon seit 1,5 - 2 Monaten mit Hämorriden herum. Mein Stuhlgang ist äusserst schmerzhaft und ich blute auch jedesmal dabei. Ich wär sehr dankbar über Tipps, die mein Problem beseitigen.

Antwort auf: Hämorriden

Hallo, hatte das gleiche Problem. Meine Hebi hat mir dagegen Nasenspray empfohlen. (auf ein halbes Papiertaschentuch sprühen und nachts auf die Hämorriden tun) Hat bei mir Wunder gewirkt!!! LG Sonja

Antwort auf: Hämorriden

Hallo, ich hab' die Hämorrhoiden 3 Monate nach der Entbindung veröden lassen und konnte im Nachhinein selbst nicht verstehen, wieso ich mich so lange gequält habe. Gruß judith