Habe da mal ne frage... Hab vor drei tagen nen test gemacht und der war negativ.

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Habe da mal ne frage... Hab vor drei tagen nen test gemacht und der war negativ.

Habe da mal ne frage... Hab vor drei tagen nen test gemacht und der war negativ.vor zwei tagen hätte ich meine tage bekommen müssen. Hab so ein ziehen im bauch und rückenschmerzen.meine veustwarzen sind auch empfindlich.kann das aein das ich den test tu früh gemacht habe

von steffi4288 am 01.07.2015, 17:37

Antwort auf: Habe da mal ne frage... Hab vor drei tagen nen test gemacht und der war negativ.

Liebe steffi, ja, es kann zu früh gewesen sein. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.07.2015