Habe da mal ne frage... Hab vor drei tagen nen test gemacht und der war negativ.

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Habe da mal ne frage... Hab vor drei tagen nen test gemacht und der war negativ.

Habe da mal ne frage... Hab vor drei tagen nen test gemacht und der war negativ.vor zwei tagen hätte ich meine tage bekommen müssen. Hab so ein ziehen im bauch und rückenschmerzen.meine veustwarzen sind auch empfindlich.kann das aein das ich den test tu früh gemacht habe

von steffi4288 am 01.07.2015, 17:37



Antwort auf: Habe da mal ne frage... Hab vor drei tagen nen test gemacht und der war negativ.

Liebe steffi, ja, es kann zu früh gewesen sein. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.07.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

test negativ trotzdem schwanger?

Hallo. Ich muss mal etwas länger ausholen. Grundsätzlich habe ich eine recht unregelmäßige Periode meist zwischen 28 und 35 Tagen alles möglich und immer eher kurz und garnicht mal allzu stark. Mitte nov (19.) Hatte ich eine sehr sehr starke Regelblutung mit den typischen Begleitsymptomen wie u.a. starke Kopfschmerzen. Ich (33 ) wünsche mir ein K...


Über 3 wochen Überfällig test negativ

Hallo mein name ist Mila ich bin 21 Jahre alt und bin seit 3 wochen überfällig ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war nach 3 tagen als die Periode nicht gekommen ist 3 tage später noch einen der ebenfalls negativ war, Ich war beim Frauenarzt und der hat einen Ultraschall gemacht und gemeint er könnte keine Schwangerschaft sehe...


7 Tage überfällig 5 test alle negativ

Hallo, bin seid 7 tagen überfällig habe bereits 5 test durchgeführt alle Negativ Letzter Eisprung war am 17.09.2020 Letzte Intimität war zwei tage vor der periode Alle test mit Morgenurin durchgeführt nach ausbleiben der periode, kann ich den test vertrauen das sie negativ sind Ich habe keinerlei anzeich auf eine schwangerschaft nur ein l...


Test positiv, dann negativ, trotzdem keine Blutung

Guten Morgen Frau Höfel, Vielen Dank, dass ich Ihnen hier eine Frage stellen darf. Ich habe am Sonntag (NMT) mit zwei unterschiedlichen Tests ein schnelles und sehr eindeutiges positives Schwangerschaftsergebnis erhalten. Mein Eisprung fand am 22.11 statt (eindeutig spürbar durch Mittelschmerz). Mein Test am Folgetag war zu meiner Verwunderu...


Positiv/negativ test

Guten tag frau höfel,also ich bin neu hier und wollte mal fragen,mein sohn ist bald 8 monate alt und hatte symptome wie bei ihm in der ss so mit wallungen schwindel und ja mein gespühr war das ich schwanger bin,dann hatte ich gestern ein frühtest von clearablue 6 tage früher anzeigt gemacht und das ist bei mir der fall heute noch 5 tage dann sollte...


LH test positiv und temperatur auch hoch aber SS negativ

Hallo meine Frage ist ich hatte 7 Jahre eine Spirale drin 5 Jahre und dann nochmal 2 Jahre von Mirena Am 11.0ktober hab ich sie entfernen lassen und hatte meine Periode von 14.10-17.10 und laut CB Fruchtbarkeitstest hatte ich am 25.10 meinen Eisprung durchgehender smylie ! Heute an ES +14 immernoch negativer ss Test und Temperatur aber dauertha...


Periode bleibt aus Test negativ

Guten Tag Frau Höfel, Ich habe normal ein Zyklus von 30-34 Tagen nie länger nun bin ich schon bei zt 38 und keine Periode in Sicht nur immer mal wider ein leides Ziehen im Unterleib und stärkeren Ausfluss an zt 27-29 Tatze ich stärker werde Ovulations Test Dan Tag 30 war er nur noch ganz leicht Kann mein Eisprung sich so stark verschoben habe...


3 Tests negativ 1 Test Prositiv

Guten abend Ich habe mal eine frage habe freitag prositiv gestest nachdem alle anderen tests negativ waren jetzt bin ich verwirrt Ob es sich richtig eingenistet hat


Test positiv und jetzt negativ

Hallo, ich hatte meinen eisprung am 29.7. und habe vor 3 Tagen mit Clearblue Frühtest positiv getestet. Man hat zwar nur eine leichte linie gesehen, jedoch war er positiv. Einen Tag später habe ich den Clearblue digital Frühtest benutzt und dieser war auch positiv. Heute habe ich Tests von Action (Frühtest und normaler Test) gekauft und beide ...