Frage: Habe Angst/Panik da keine Kindsbewegung

Hallo ich bin 20. SSW und habe bis heute keine Kindsbewegung vernommen. Ich habe nun Angst das mein Kind in meinem Körper gestorben sein könnte. Passiert das öfter als gedacht ? Hab so Angst mein Kind verloren zu haben.

von blackangel1979 am 11.01.2015, 12:39

Antwort auf: Habe Angst/Panik da keine Kindsbewegung

Liebe blackangel, bleiben Sie entspannt, auch Sie werden in den nächsten Wochen Ihr KInd spüren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.01.2015

Antwort auf: Habe Angst/Panik da keine Kindsbewegung

Mach die keine Gedanken, 20. SSW ist noch vollkommen im Rahmen. Vllt. hast du auch eine Vorderwandplazenta, dann spürt man die Bewegungen erst später.

von Katharina1977 am 11.01.2015, 14:22

Antwort auf: Habe Angst/Panik da keine Kindsbewegung

hallo ich hab auch in der woche noch keine bewegung gespürt.. ich hatte allerdings auch eine vorderwandplazenta.. mich hat das auch immer verrückt gemacht das kind nicht zu merken.. hatte auch später immer sehr wenig gespührt.. es war aber immer alles in bester ordnung

von Alenaa am 11.01.2015, 19:49