Frage: Hab ich da jetzt ein Fehler gegangen?

Hallo Martina, ich habe gerade mein Bad mit Domestos Grotbuster geputzt, da unsere Fliesen net mehr die schönsten ist. Ich habe mir keine wirklichen Gedanken vorher gemacht aber jetzt schon und mich treibt mein schlechtes Gewissen. Ist das sehr gefährlich? Habe ich jetzt meiner kleinen geschadet? Danke für die Hilfe! Lg Kristin

von Kristini-Bieni am 06.07.2011, 16:50

Antwort auf: Hab ich da jetzt ein Fehler gegangen?

Liebe Kristin, vom Putzen mit Domestos gibt es keine Schäden beim Kind. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.07.2011

Antwort auf: Hab ich da jetzt ein Fehler gegangen?

Hast du das Zeug getrunken? Sonst passiert da gar nichts. Gruß

von blauerVogel am 06.07.2011, 19:19