Frage: Haare färben

Hallo ich bin am Wochenende zu einer Feier eingeladen und würde ir gerne die Hare färben. Ich stille meine 6 monate alte Tochter aber noch. Die Haarfarbe die ich gekauft habe enthält kein ammoniak allerdings Wasserstoffperoxid, Resorcin und Toluylendismin. Kann ich das ruhig machen?

Antwort auf: Haare färben

Liebe nelele, kein Problem, machen Sie sich schick! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.03.2009

Antwort auf: Haare färben

Was ist das für Farbe. (Marke) Würde nämlich auch gern mal wieder färben und hab mich momentan nicht getraut wegen dem stillen (mein Kleiner ist 2 1/2 Monate)