Frage: Haare färben

Hallo ich bin am Wochenende zu einer Feier eingeladen und würde ir gerne die Hare färben. Ich stille meine 6 monate alte Tochter aber noch. Die Haarfarbe die ich gekauft habe enthält kein ammoniak allerdings Wasserstoffperoxid, Resorcin und Toluylendismin. Kann ich das ruhig machen?

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 12:01



Antwort auf: Haare färben

Liebe nelele, kein Problem, machen Sie sich schick! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.03.2009



Antwort auf: Haare färben

Was ist das für Farbe. (Marke) Würde nämlich auch gern mal wieder färben und hab mich momentan nicht getraut wegen dem stillen (mein Kleiner ist 2 1/2 Monate)

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 21:29



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Dargestellt ich Haare färben?

Hallo Also mein kleiner ist heute 18 Tage alt und ich wollte wissen ob es ok ist wenn ich meine Haare blondire da ich ihn Stille und Angst habe das es gefährlich für ihn ist . Danke im voraus für Ihre Antwort ☺


Haare färben

Hallo liebe Hebamme:) Ich hätte eine Frage bezüglich Haare färben, darf man dies während der Stillzeit. Danke für die antwort.


Haare färben/blondieren

Halo, Meine Tochter ist jetzt seit einer Woche auf der Welt und ich würde gerne wieder blonde statt braune Haare haben. Der gesamten Schwangerschaft hab ich darauf verzichtet aber da sie jetzt da ist würde ich gerne färben bezw. Blondieren. Meine Frage: spricht irgendwas dagegen da ich die Mutter milch abpumpe?


Haare färben ?

Guten Morgen Frau Höfel Ich bin zur Zeit in der 10 SSW und wollte mal fragen ob man sich in der Schwangerschaft die Haare färben darf oder besser nicht ? Manche sagen man darf und manche sagen man sollte es lieber nicht...


Haare Färben

Sehr geehrte Frau Höfel, ist das Haar Färben/ Blondieren in der 16 ssw ohne Risiko für das Baby? LG, Maria


Haare färben

Guten Tag, Wollte fragen ob ich die Haare in der 18 SSW. Färben kann. Da ich ziemlich graue Haare habe und mich wirklich so nicht wohl fühle. Wenn ja ist besser Henna oder einfach aich eine Haarfarbe ohne Amoniak?


Haare färben/tönen in der Schwangerschaft

Hallo, ich hoffe sie können mir helfen. Ich war beim Friseur und habe mir meinen Kopf voller Strähnen machen lassen. Ich dachte mit Strähnen mache ich alles richtig. Nichts kommt auf die Kopfhaut. Ich habe gewartet bis ich im dritten Monat bin. Mir sagte heute Nachmittag jemand, hoffentlich ist es ohne Ammoniak gewesen. Daraufhin habe ich nochm...


Haare färben in der SS

Hallo :) Meine Frauenärztin hat mir gesagt dass Haare färben unproblematisch ist. Allerdings hatte sie nicht gesagt ob sie damit das selbst färben meint oder im Frisör Salon. Ich hab mir heute Strähnchen mit der Haube aufgefrischt hatte Handschuhe an und auch weitestgehend drauf geachtet keinen großen Kontakte damit zu haben. Falls was auf der Ha...


Fettiger Ansatz direkt nach dem Haare Färben in der Schwangerschaft

Liebe Frau Höfen, Ich bin in der 28. Woche schwanger. Da ich nächste Woche zu einer Hochzeit eingeladen bin, war ich gestern beim Friseur und habe mir den Haaransatz mit einer Intensivtönung färben lassen. (Nach der Meinung meiner Frauenärztin wäre Blondieren nicht so gut, nachdunkeln wäre aber kein Problem.) Direkt nach dem Färben waren meine Haa...


Haare färben in der Schwangerschaft

Guten Tag, ich bin derzeit in der 32. SSW und möchte meine Haare mit einer ammoniakfreien Farbe (zum Beispiel Olia von Garnier) färben. Was denken Sie ? Passieren die Bestandteile die Plazentaschranke? Die Meinungen zu diesem Thema sind sehr unterschiedlich und ich kann keine klare Antwort finden. Vielen Dank im Voraus.