Frage: HILFE

Sie hat keinen Hunger - sie ist gewicklt - sie hat Spielsachen und WEINT u. QUENGELT TROTZDEM IMMER _ IMMER :( Welche organische Ursache könnte es haben????

Antwort auf: HILFE

9 Monate hast du geschrieben weiter unten, hab ich richtig im Kopf oder? Vielleicht die Zähne. Ich hatte das gleiche, in der Zeit war meine Tochter super unzufrieden mit allem. Erstens hatte sie beim Durchbruch von einem Zahn eine kleine Entzündung und dann glaube ich, sie wollen mehr als sie können und sind deshalb so unzufrieden. Ich weiß wie schwer das ist, es zerrt an den Nerven, man versteht nicht, was man falsch macht und möchte eigentlich ein fröhliches Kind. Geh mal zum Ki-Doc, lass alles durchchecken und wenn dann nichts ist, ist es wohl wirklich die eigene unzufriedenheit. Es wird besser! Kanns du sie mal auch nur für ne Stunde einer Oma, Freundin etc. aufdrücken? Du kommst mir grad sehr gestresst vor, wie ich damals, ich konnte auch nicht mehr. Eine Stunde tut schon mal sehr gut! Alles gute und vor allem gute Nerven! Regina

Antwort auf: HILFE

Keine Ahnung, aber kann es denn sein, dass Deine Tochter zahnt? ich wünsch dir jedenfalls, dass es bald besser wird!

Antwort auf: HILFE

... auch ich vermute einen möglichen Wachstum der Zähne. Welch und ob überhaupt (muss ja nicht sein!!! Ich möchte Sie nicht verunsichern!) es eine organische Ursache gibt, kann ich nicht sagen. Um dies auszuschließen und Ihnen die Sicherheit zu geben, dass da nichts ist, stellen Sie Ihr Kind dem Kinderarzt vor. Sind Sie in Hebammenhilfe? Dann rufen Sie diese aml an und lassen Sie sie ggf. mal auf Ihr Kind schauen.. Haben Sie selbst sich heute mal eine "Auszeit" gegönnt?! Liebe Grüße Silke Angerstein