Frage: HB niedrig

Meine Frage an Sie lautet. Ist ein HB von 9.2 in der 33 SSW zu niedrig? Hat das Folgen für die Entwicklung des Kindes? Ich trinke Rote Beete Saft, nehme Kräuterblut zu mir. Aber mein HB wird dadurch nicht besser. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Antwort auf: HB niedrig

Hallo, Ihr Hb ist zu niedrig. Nehmen Sie Kräuterblut zusammen mit Vitamin C (Obst/Saft) ein, das steigert die Eisenaufnahme ins Blut. Fragen Sie Ihre Hebamme noch nach etwas Homöopathischem. viele Grüße, i.v. Hebamme Nicole Pape