Frage: HARTER STUHL

Liebe martina, meine kleine 14monate hat seit 2wochen harten stuhl aufeinmal. ernährung wurde nicht umgestellt und getrunken wird auch viel. gestern war es auch ziehmlich dunkel aber etwas weicher. ändert sich das wieder oder muss ich mir sorgen machen danke dir

von MumForLive am 12.04.2012, 07:17

Antwort auf: HARTER STUHL

Liebe MumForLive, ich würde es noch eine Zeit beobachten und ansonst etwas mehr stuhlauflockerndes Obst (z.B. Birne) oder Ballaststoffe einführen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.04.2012