Frage: HA Nahrung

Ich habe da mal eine Frage.Meine Kleine kam fast 4 Wochen zu früh auf die Welt.Sie bekommt,da ich nicht stille,von Geburt an HA Nahrung.Sie ist jetzt 3 Monate alt.Und ich frage mich warum ich ihr überhaupt eine HA Nahrung geben sollte.Da weder ich noch mein Mann eine Allergie hat.Und mir bei der Kleinen auch nichts bekannt ist.Kann ich nicht auf eine normale Pre umsteigen

Antwort auf: HA Nahrung

o.T.

von Martina Höfel am 26.11.2009

Antwort auf: HA Nahrung

Kinder, die nicht allergiegefährdet sind, können als künstliche Nahrung ohne Weiteres eine herkömmliche Säuglingsnahrung auf Kuhmilchbasis bekommen. Du kannst also flaschenweise umstellen.