Frage: HA Nahrung

Ich habe da mal eine Frage.Meine Kleine kam fast 4 Wochen zu früh auf die Welt.Sie bekommt,da ich nicht stille,von Geburt an HA Nahrung.Sie ist jetzt 3 Monate alt.Und ich frage mich warum ich ihr überhaupt eine HA Nahrung geben sollte.Da weder ich noch mein Mann eine Allergie hat.Und mir bei der Kleinen auch nichts bekannt ist.Kann ich nicht auf eine normale Pre umsteigen

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 22:18



Antwort auf: HA Nahrung

o.T.

von Martina Höfel am 26.11.2009



Antwort auf: HA Nahrung

Kinder, die nicht allergiegefährdet sind, können als künstliche Nahrung ohne Weiteres eine herkömmliche Säuglingsnahrung auf Kuhmilchbasis bekommen. Du kannst also flaschenweise umstellen.

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 22:38



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sollten wir die Pre HA Nahrung geben oder die Anfangsmilch 1?

Guten Tag Fr Höfel ich kann leider nicht vollstillen daher muss ich zufüttern, bis jetzt haten Prenahrung von Aptamil... allerdings es gibt momentan niergendswo.. da es irgendwelche partikilchen in der prenahrung gefunden worden sind , wurde komplette Pre produktion von mulipa zurückgezogen.. wir habe jetzt HA prenahrung geholt und anfangsmilch...


HA Nahrung

Hallo Frau Höfel, ich gebe meiner Tochter Beba HA Pre Nahrung, da ich Asthma und einige Allergien habe und mein Mann ebenfalls Heuschnupfen hat. Auf Empfehlung meiner Hebamme habe ich ihr nun täglich 1 Flasche Beba Pre Milch gegeben (kein HA). Seitdem ist ihre Verdauung etwas besser. Sollte ich nun komplett von HA Nahrung weg oder das weiterhin ...


Wie lange HA Nahrung Sinnvoll?

Sehr geehrte Frau Höfel! Meine Tochter ist 8,5 Monate alt, ich pumpe Muttermilch immer noch ab. Habe bis zur Beikost nur MM gegeben. Ich habe für den "Notfall" HA Nahrung (wg. Neurodermitisneigung) gekauft, aber nie benötigt. Ich rühre jetzt den Abend-Milchbrei damit an, um sie zu verbrauchen. Nur schmeckt ihr der nicht so gut. Hat es jetzt no...


Pre HA-Nahrung auch nach dem 6.Monat?

Hallo Frau Höfel, ich hätte gern ihre Meinung zur Pre HA-Nahrung gehört. Meine Zwilinge werden jetzt am 4.03. vier Monate alt und nächstes Wochenende fangen wir mit der Karotte als Beikost an. Ich stille soweit ich kann und füttere mal mehr und mal weniger auch nach Bedarf der Kinder mit Pre HA-Nahrung zu. Meine Hebamme hat mal gesagt, dass ich im...


HA Nahrung

Guten Tag Frau Höfel. Ich erwarte am 12.09. mein erstes Kind. Nun wollte ich fragen was sie von HA Nahrung halten. Ich habe eine Allergie gegen Cobalt und mein Lebensgefährte reagiert etwas auf Pollen (es kribbelt in der Nase und er muß ab und zu niesen). Ich weiß nicht ob man das bei meinem Lebensgefährten als Allergie bezeichnen kann. ...


Ha Pre Nahrung Haltbarkeit

Ich verwende die HA Pre Nahrung- das Pulver von Aptamil. Wie lange nach Zubereitung darf man dem Baby die Flasche noch geben wenn sie in Raumtemperatur steht? Im Krankenhaus hieß es, sie sei 7 Stunden haltbar. Gilt dies auch für die zubereitete Flasche mit Pulver?


Wie viel Pre Ha Nahrung mit 6Wochen?

Hallo , Meine Tochter ist heute 6Wochen und 3 Tage alt. Sie hatte eine geburtsgwicht von 2860g nun wiegt sie mit 6Wochen und 3 tagen 4050g. Habe die ersten 3 tage gestillt dann ging nichts mehr sie bekommt seit dem Beba Pre Ha Nahrung im moment trinkt sie unterschiedlich mal kommt sie alle 3 stunden mal alle 4 aber auxh mal alle 1-2 Stunden mal tr...


Viel Spucken durch Pre HA Nahrung?

Hallo Frau Höfel, Mein Sohn ist 6 Wochen alt (3800g) und bekommt seit seiner Geburt Pre Nahrung. Da er aber Probleme mit der Verdauung hatte und Allergien in der Familie vorkommen, sind wir vor kurzem auf Anraten des Arztes auf die HA Pre Nahrung umgestiegen. Seit dem Wechsel spuckt er aber nach jeder Mahlzeit (und lange danach) sehr viel und ...


Alternativ zu PRE HA Nahrung

Guten Morgen Frau Höfel. Unser Baby, 14 Tage alt, musste ich leider abstillen zwecks Medikamente. Nun gebe ich ihm Pre HA Nahrung, aber habe das Gefühl es ihm nicht reicht und er nicht satt wird, gerade auch in der Nacht! Alle 2 Stunden möchte er trinken. Ist das normal? Könnte ich ihm auch eine andere Nahrung schon geben? Liebe Grüße und h...


Allergien und Ha-Nahrung

Hallo Frau Höfel, ich bin gerade schwanger und werde mein Kind nicht stillen. Ich habe bereits eine 3 jährige Tochter, die ebenfalls nicht gestillt wurde. Damals haben wir Aptamil Pre gegeben. Ich hatte vor wieder so zu verfahren, da meine Tochter damit gut zurecht kam. Bei ihr sind mir bisher keine Allergien / Unverträglichkeiten bekannt. Das ...