Frage: Gyno pevaryl 150 depot

Sehr geehrte Frau Höfel, mein Frauenarzt hat mir einmalig o.a Vaginalzäpfchen verschrieben, da ich einen leichten Pilz habe, und darauffolgend Döderlein med. Anfänglich wollte ich nicht nachlesen, jetzt habe ich es doch getan. Muss ich nun Angst haben, dass das für mein Baby (19. ssw und soweit alles bestens) schädlich war? Danke für die Antwort. MfG

von Elisa1000 am 07.06.2015, 14:20

Antwort auf: Gyno pevaryl 150 depot

Liebe Elisa, definitiv nein. Glauben Sie allen Ernstes, dass Ihr Gyn Ihnen ein Medikament verschreibt, welches Ihr Kind schädigt? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.06.2015