Frage: guten morgen

frau höfel, meine tochter ist fast 17 wochen alt, jetzt geht es langsam ans abstillen aus triftigen gründen! meine tochter ist allergiegefährdet, welche milch bietet sich da an? eine ha milch pre?? falls es das in dieser kombi gibt? kenn mich gar nicht aus! vielen danke!!!:-)

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 09:24



Antwort auf: guten morgen

Liebe kris, eine HA Nahrung verzögert Allergien, aber verhindert sie nicht. Sie können eine normale HA1 nehmen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.07.2008



Antwort auf: guten morgen

ich habe nächste woche die u5 da wollte ich das auch mit dem kinderarzt besprechen, aber ich habe im moment bzw seit ein par tagen das gefühl mein kind wird nicht richtig satt. die stillabstände werden kürzer, auch nachts kommt sie öfter als sonst, und die mahlzeiten werden länger.sie ist auch unruhiger als sonst beim trinken.meine brüste werden auch nicht mehr so voll. normal war bei mir nach ca 3 stunden(ihre üblichen abstände) eine gut gefüllte brust und nach etwas mehr zeit, beispiel nachts war sie richtig prall. das habe ich nicht mehr.ich lege sie nach bedarf an. deswegen frage ich das ich für den notfall was zuhause habe. oder hätte ich mich direkt an dr busse wenden müssen?? danke!!

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 09:39



Antwort auf: guten morgen