guten morgen 40ssw und erbreche seid tage jede nacht was ist das??

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: guten morgen 40ssw und erbreche seid tage jede nacht was ist das??

guten morgen ich bin in der 40 ssw und übergebe mich seid tagen nur noch es ist egal was ich esse oder trinke

von mel 26 am 31.03.2013, 05:39

Antwort auf: guten morgen 40ssw und erbreche seid tage jede nacht was ist das??

Liebe mel, das ist nicht schön. Haben Sie sich etwas aus der Apotheke besorgt gegen Erbrechen besorgt. Problematisch ist nur der Flüssigkeits- und damit der Elektrolydverlust. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.03.2013