Frage: Guten Tag, ich bin in der 31 ssw

Ich habe folgende Frage. Bin in der 31 ssw und seit gestern wird mein Bauch immer wieder hart es ist etwas unangenehm es ist wie ein druck von oben nach unten und unten wo ich eine Narbe vom letzten Kaiserschnitt habe zieht es über die ganze Länge. Und im Unterleib ist manchmal so ein komisches picksen als ob mich jemand da mit einer nadel sticht. Können das echte wehen sein? Oder sind es übungswehen? Mit wehen kenne ich mich nicht aus da meine Kinder alle per Kaiserschnitt zur Welt gekommen sind.

von Mandy42 am 29.08.2019, 14:40

Antwort auf: Guten Tag, ich bin in der 31 ssw

Liebe Mandy42! Das lässt sich von hier leider nicht beurteilen. Der Schmerz entlang der alten Kaiserschnittnaht sollte umgehend kontrolliert werden. Freundliche Grüße, Hebamme Mareike Klassen

von MKlassen am 29.08.2019, 15:13