Frage: grüner schleimklumpen

hallo frau höfel ich bin in der 38+2 SSW und ich habe gestern mittag einen dicken grünlichen schleimklumpen in der boxershort und seitdem hab ich immerwieder welche in der unterwäsche meine hebamme war zwar gestern da aber die hat nix dazu gesagt hat mich weder untersucht noch sonst irgendwas was könnte das sein und muss ich deswegen ins KH?

Antwort auf: grüner schleimklumpen

Liebe schnuckelchen, wenn der Schleim nicht unangenehm riecht, dann könnte es der Schleimpfropf sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.04.2010

Antwort auf: grüner schleimklumpen

Grün bedeutet das es Bakterien sein können also ich würde morgen zum Arzt gehen und mal nach gucken lasen. Alles gute