Frage: Großes Baby! Richtiger Termin??

Hallo! Ich bin laut Arzt jetzt in der 34. SSW. Bei der letzten Untersuchung in der 32+1 SSW hatte mein Kleiner schon ein stattliches Gewicht von 2500g ( Arzt hat zweimal gemessen!). Der Termin ist der 11.1.2004! Ich merke aber wie er immer mehr ins Becken rutscht und denke die meiste Zeit ich hätte einen Ball zwischen den Beinen! Kann es sein dass meine letzte Regel( 6.4.)keine war und ich schon weiter bin als gedacht? Meine Tochter kam in der 39. SSW mit knapp 3000 g zur Welt! Außerdem drückt der Kleine so stark auf meine rechte Leiste dass mein Bein ständig wie eingeschlafen ist, also wie taub und ich Probleme beim Laufen habe! Weiß jemand Rat? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 27.11.2003, 14:58



Antwort auf: Großes Baby! Richtiger Termin??

Liebe tuffel, wann ist der erste Ultraschall gelaufen? Anhand des Frühsonos kann man sehr genau die Woche bestimmen, da in den ersten 20 Wochen die Kinder alle gleich wachsen! Um Ihr Bein zu entlasten, sollten Sie es nachts hoch lagern. Schwimmen kann ebenfalls Erleichterung bringen. Ich denke da an SYMPHYTUM C6 und an RUTA C6. Die Mittel müssen aber auf die einzelne Frau angepaßt werden, deshalb jemand heilkundigen Fragen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.11.2003



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Großes Baby! Richtiger Termin?

Vielen Dank erst aml für die Antwort! Der erste Ultraschall war am 14.05.2003, da wurde ein Durchmesser von 0.59 cm gemessen! letzte Periode war am 6.4.! noch eine Frage wegen meinem Bein! Wie gefährlich bzw schädlich ist es fürs Kind wenn ich nachts auf dem Rücken liege (leicht schräg gestellter Lattenrost)? Da schlafe ich zugegeben am besten, hab...


Seilspringen nach Termin

Hallo! Ich habe Mal gehört, dass Seil springen wehen fördern soll. Ist das richtig? Darf man am Ende noch Seil springen? Liebe Grüße


Beim 1. US Termin rückdatiert