Frage: glieder schkmerzen 41 ssw

hallo habe starke klieder schmerzen rücken und da wo die oberschenkel anfangen kann mich kaum noch bewegen was kann ich da machen???lg

Antwort auf: glieder schkmerzen 41 ssw

Liebe Andrea! Die letzten Tage vor der Geburt sind manchmal schon schwer zu "tragen"... Die Rückenschmerzen können ihre Ursache in dem Gewicht der Schwangerschaft liegen, aber auch Wehen sein... Und die Probleme im Oberschenkel könnten an einer Reizung des Ischiasnerves liegen... Dagegen helfen Übungen, um den Nerv zu entlasten. Sind Sie denn in Hebammenbetreuung? Dann melden Sie sich bei dieser, denn leider kann ich Ihnen hier keine Übungen zeigen und auch nicht abklären, ob es Wehen sind... Alles Liebe und viel Geduld für die letzten Schritte auf dem Weg der Schwangerschaft! Silke Angerstein